Montag, 26. Oktober 2009

Bielefeld stand Kopf: Ich-Denkmal im Test

Kopfstand
Am letzten Samstag haben die beliebten Bielefelder Flaneure wie angekündigt ihr Ich-Denkmal-Modell auf die Neustädter Straße gestellt und Bielefeld eingeladen, es zu testen. Denn: Jeder Mensch ist einzigartig und hat ein Denkmal verdient. Welch gute Figur die machten, die das begriffen hatten, kann man hier sehen
wespe2010 (Gast) - 4. Nov, 23:33

Zeitsprung

Cooler Stand! -- Jetzt hätte ich mir beinahe das Genick gebrochen, als ich versuchte, mich auf den Kopf zu stellen, um das Gesicht des Kopfstehers zu erkennen... ;-)
Macht's gut, Jungs... und meldet euch mal :-0
Oder ich mach's :-)

Bielefelder Flaneure - 5. Nov, 00:43

Melden? Her damit! Wir warten drauf. Schöne Grüße!

Wow! Das was echt eine schöne Idee! ich möchte auch ein Denkmal verdienen!!

Bettina (Gast) - 14. Dez, 15:54

Das ist ja eine ausgefallene Idee.
Super, dass sich jeder mal als Denkmal ausprobieren konnte,
da gab es bestimmt viele Interessenten, die nicht mehr runter wollten :)


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren