Dienstag, 26. August 2008

Das musste mal gesagt werden.

Die Bielefelder Flaneure grüßen Christoph B.
Er wohnt in Berlin (Prenzlauer Berg), hat eine Website (die Musik macht),
und wenn das Bielefelder Ich-Denkmal dereinst mal errichtet sein wird,
dann soll er bitte sofort kommen und sich von uns darauf fotografieren lassen.
Das musste mal gesagt werden.
rosmarin - 6. Sep, 19:46

unabhängig von christoph b..... wo ist eigentlich das transparent geblieben?
und wann kann ich endlich mal auf ein schildaer ich-denkmal klettern? (solange es mich noch gibt und nicht die ämter mich alle gemacht haben)
entnervten gruß einer ich-denkmal-bedürftigen

Bielefelder Flaneure - 9. Sep, 23:38

Das Transparent, verehrte Frau Rosmarin, was wir so gern Wander-Banner nennen, wandert im Moment nicht, sondern hängt immer noch in Gadderbaum, denn die Ich-Aktion des agilen Begenungszentrums dauert tatsächlich einen Monat. Danach wandert es weiter. Derweil machen wir einen Kassensturz, damit das Ich-Denkmal noch dieses Jahr Wirklichkeit wird. Ein paar Taler fehlen wohl noch - wer kann helfen?!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren